Sonntag, 1. Juni 2014

NOTD - Nails of the Day

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s ein fixes NOTD :) Doch vorher muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit eine lange Nagellack Durststrecke hatte :( Mir fehlte einfach die Lust und Laune mir einen hübschen Nagellack aus meiner "kleinen" Sammlung zu schnappen und ihn aufzutragen. Doch durch den Sommer habe ich diese Durststrecke überwunden :) Am Brückentag war ich bummeln und hab spontan im Xenos Nagelfolien mitgenommen, weil ich das vorher noch nie versucht hatte. Gekostet haben sie 1,99 €. Enthalten sind 12 Sticker in verschiedenen Größen. Zur Zeit gibt es im Xenos übrigens eine 2 für 1 Aktion! Lohnt sich also. 


 Zu Hause angekommen habe ich mich gleich an den Folien versucht - und das Ergebnis kann sich sehen lassen :) Ging wirklich sehr einfach: Nagel mit Nagellackentferner reinigen, die passende Größe der Nagelsticker heraussuchen und vom Trägerpapier lösen, positionieren, aufkleben sowie die Oberfläche glatt streichen und dann mit der Feile von oben den Überstand der Folie abfeilen. Kinderleicht und hat auch gleich beim ersten Versuch funktioniert.

Ich habe nur den Ringfinger beklebt. Die restliche Nägel habe ich dezent mit OPI Barre my Soul aus der NYC Ballet Soft Shades Collection in zwei Schichten lackiert.  

Bisher hält die Folie bzw. der Sticker sehr gut. Ich bin gespannt, ob und wie meine rot - weißen Punkte die Gefahren des Alltags wie zum Beispiel Abwaschen überstehen! 

Einen schönen Sonntag euch noch, viele liebe Grüße 
die Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen