Mittwoch, 21. Mai 2014

Schön für mich - Box von Rossmann Mai

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich endlich Glück und konnte eine von den limitierten "Schön für mich" Boxen von Rossmann beim monatlichen Gewinnspiel auf Facebook gewinnen. Da ich auch schon zweimal das Glück hatte die dm Lieblinge zu ergattern, freute ich mich auf den Vergleich. 

Bei Rossmann gewinnt man im Gegensatz zu den dm Lieblingen statt dreien nur eine Box. Positiv ist, dass jeder somit öfter die Chance hat eine Box zu bekommen. Das Verfahren ist jedoch ähnlich: die Schön für mich Boxen kann man mit einem zugeschickten Coupon im vorher ausgewählten Rossmann gegen 5 € Bezahlung abholen. 


Der Karton und die sich darin befindende Box haben die gleiche Aufmachung: sommerlich gelb mit rot - pinken Blumen und dem Schön für mich Logo. Sehr hübsch! Nach dem Öffnen der Box sieht man orangenes Krepppapier (das Wort wird tatsächlich mit drei ppp geschrieben - hihi) und eine niedliche pinke Schleife. Auch hier Liebe zum Detail. Die dm Lieblinge sind immer ähnlich verpackt. Eine weitere Gemeinsamkeit besteht darin, dass sich eine Übersicht mit nützlichen Infos über die Produkte in der Box befindet.



Im Gegensatz zur dm Variante jedoch bei Rossmann ohne die Nennung der original Preise, was ich ziemlich schade finde. Erfreulich hingegen ist, dass der Schön für mich Box noch vier Coupons der Box Produkte beiliegen. Sollten einem die Produkte also so gut gefallen, dass man sie nachkaufen will, dann kann man die Coupons nutzen! Eine gute Idee!


Nun zum Inhalt: es sind 8 Full Size Produkte, teilweise Rossmann Eigenmarken aber auch andere Marken. Eine schöne Mischung, da ich zugegebenerweise eigentlich eher der dm Junkie bin :)

Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads (ung. 3,49 €) + 0,50 € Coupon
Enthalten sind 6 x 2 Pads, welche kühlend wirken sollen und durch Vitamin D den Augenbereich pflegt, erfrischt und entspannt. Hört sich interessant an und werde ich sicherlich nach einer durchzechten Partynacht mal ausprobieren :)

Rival de Loop Eyeshadow Base (ung. 2,49 €)

Die Eyeshadow Base kommt mit einem Applikator wie bei einem Lipgloss daher. Das mag ich sehr, da ich das hygienischer finde als Tiegelchen. Ich habe schon viel Gutes von dieser Base gehört und freue mich, dass Rossmann einen Verkaufsschlager in die Box gepackt hat! 

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (ung. 1,99 €) + 10 % Coupon

Und noch ein echter Verkaufsschlager, den ich sogar schon zu Hause habe. Ich mag den Reinigungsschaum und freue mich auf das Backup. 

Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer (ung. 1,99 €)

Der Concealer in Stiftform in der Farbe 03 anti red ist grünlich und  - wie der Name schon sagt - perfekt gegen Rötungen. Man kann ihn trocken und angefeuchtet verwenden. Der Swatch auf dem Handrücken war vielversprechend. Mich haben die grünstichigen Concealer schon immer interessiert und werde ihn testen! 

ISANA Warmwachs (ung.5,00 €) + 20 % Coupon

Enthalten sind in der Packung eine Gebrauchsanweisung, ein Holzspatel, 250 ml Aloe Vera Warmwachs und 10 Vliesstreifen. Bei diesem Produkt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es ausprobieren werde... Hab ziemlichen Respekt vor Wachs ^^ Abwarten, vielleicht packt es mich ja doch noch :) Und dann ratsch, ratsch, ratsch :)

Dove Compressed Deospray Original (ung. 1,99€)
Dove Deos habe ich vorher noch nie probiert, deswegen bin ich gespannt. Es ist im Übrigen eins von diesen neuen kleineren Deos - praktisch und viel handlicher. Aber Achtung: leider mit Aluminiumsalzen. Austesten werde ich es trotzdem!

Fernanda Brandao Brazillian SUmmer Eau de Parfum 20 ml (ung. 9€) + 20 % Coupon

Das Parfüm riecht sehr fruchtig und sommerlich. Eigentlich stehe ich auf solche Düfte, aber dieser gefällt mir gar nicht. Sorry Fernanda :( Ich finde es riecht wie penetranter Kloreiniger - pfui. 

Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege (ung. 11.95€)

Und nun mein Highlight! Von der Miracle Skin Cream habe ich bisher nur Gutes gehört! Aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt. Außerdem habe ich mir eingebildet, dass ich mit der Anti-Age Pflege noch etwas warten kann :) Aber wenn mans geschenkt bekommt ^^ hihi. Man kann nie früh genug anfangen! Ein tolles, hochwertiges Markenprodukt!

Mein Fazit: Insgesamt finde ich die Box sehr gut! Für 5 € habe ich Produkte für fast 40 € bekommen. Die Mischung aus Rossmann - und Markenprodukten finde ich sehr gelungen. Die Aufmachung der Box und die Idee mit den Coupons finde ich klasse. Enthalten waren nur Beauty Produkte - bei den dm Lieblingen mag ich auch, dass manchmal beispielsweise Kerzen oder Putzmittel enthalten sind. Aber das ist jammern auf hohem Niveau! Ich werde mein Glück auf jeden Fall wieder beim nächsten Gewinnspiel versuchen!

Wie findet ihr die Box im Vergleich zu den dm Lieblingen?

Viele liebe Grüße, eure Mädels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen