Dienstag, 17. Juni 2014

Fundstücke #7 Hema


Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Wochen war ich mit Freunden auf einem Mini-Roadtrip quer durch Deutschland. Ziel war der Ruhrpott im goldenem Westen :) Der Besuch einer Freundin aus Studienzeiten war längst überfällig und so nutzten wir das schöne Wetter und ein verlängertes Wochenende. 

Neben Sightseeing stand natürlich auch unsere Königsdiszipiln auf dem Plan: shoppen :) Vorher habe ich schon mitbekommen, dass es in Essen einen Hema Laden gibt. Hema ist eine niederländische Kette und gibt es in unserer Nähe weit und breit leider gar nicht. Aber seit kurzem gibt es auch einen deutschen Hema Onlineshop! Doch in Essen hatte ich die Gelegenheit mal in Ruhe zu stöbern. Durch Instagram, Youtube und Blogs bin ich vor allem auf die Bastelutensilien aufmerksam geworden! 

Tatsächlich bin ich fündig geworden :) Doch die Entscheidung fiel mir schwer, da es eine unglaubliche Auswahl an süßen Notizbüchern, Umschlägen, Stempeln, Etiketten und Washi Tape gab. Mitgenommen habe ich drei super niedliche Stempelsets mit jeweils zwei Stempeln, ein Set mit zwei Stempelkissen und niedliche Haftnotizen. Da freut sich das Bastel Herzchen ;) Die Preise sind super moderat - da kann man wirklich nicht meckern. Pro Stempel- und Stempelkissenset habe ich 3 € bezahlt. Für die 6 x 60 Haftnotizen in rosa - pink - grau wurden sogar nur 1,50 € an der Kasse fällig. Sie sind perfekt für meinen Timer und um sich Erinnerungen in diverse Lecker Magazine zu kleben :) 



Hier seht ihr die Stempel in Aktion - ganz große Liebe! Ich kann es kaum erwarten ganz viele Geschenke und Briefe damit zu verschönern :) 

Hier noch einmal die Links zum Onlineshop für die gezeigten Lieblinge: 

2 Stempelkissen, schwarz: gibt es auch in verschiedenen bunten Farben sowie silber und gold
Haft Markierungsfähnchen: 6 x 60 Stück: read this, remember this, done, do this, love it, like

Neben den wunderschönen Büromaterialien gibt es bei Hema auch noch Kleidung, Spielzeug, alles rund um die Küche, tolle Deko und Aufbewahrung und sogar Kosmetik. Da lohnt sich sicherlich ein Blick! 

Viele liebe Grüße,

eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen