Mittwoch, 26. Februar 2014

Red Velvet Cheesecake

Hallo ihr Lieben,

da wir Mädels gerade ziemlich im Umzugs + Prüfungs + Arbeitsstress sind, gibt es nur eine kleine Wortmeldung heute! 

Am Wochenende habe ich mir mit einer ebenfalls Lecker Bakery verrückten Freundin wieder einmal die Backschürzen umgehangen :) Denn was gibt es schöneres als gemeinsames backen und lachen ;)

Wir haben uns für eine Variation der Red Velvet Cheesecake Muffins aus der aktuellen Lecker Bakery entschieden. Doch bei uns ist es ein Kuchen statt Cupcakes geworden. Das hat dem Geschmack jedoch keinen Abbruch getan - yammie!! 


Ich kann es nur immer wieder sagen: wer die Lecker Bakery nicht zu Hause im Schrank stehen hat, verpasst wirklich großartige Gaumenfreuden!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch, eure Mädels

1 Kommentar:

  1. Hallo, diesen Red Velvet Cheesecake hab ich auch gebacken ;) aber als Cupcake ,wie er im Heft abgebildet war. Bericht folgt noch auf meinen Blog. Bei den vielen Rezepten die ich daraus gebacken habe, hab ich es zeitlich nicht geschafft alle noch online zustellen . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen