Mittwoch, 19. Februar 2014

New in...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen, aber feinen Schnäppchen Post :) Gestern ging es nämlich mit einer Freundin gemütlich bummeln.


Und wie soll es anders sein? Natürlich wurden wir magisch ins Douglas hineingezogen! :) Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein besonderes Schnäppchen Erlebnis im Douglas: es gab O.P.I Nagellacke für 5 €! Ihr habt richtig gehört! Es handelte sich um fabelhafte Nude Lacke aus der New York City Ballet Kollektion *großeLiebe* Ich muss euch nicht erzählen, dass ich gnadenlos zugeschlagen hab ;) hihi. Seitdem hoffe ich jedes Mal auf neue Schnäppchen. Gestern hatte ich Glück. Es waren tatsächlich butter London Nagellacke im Angebot - ebenfalls für ´nen 5er! Mitgenommen habe ich jedoch nur einen einzigen Lack. Es handelt sich dabei um "Cream Tea". Jaja... wieder typisches Beuteschema. Davon kann ich einfach nie genug bekommen :) 



Auf den Fingern hatte ich ihn noch nicht, aber er wird bald in Ruhe ausprobiert. Es ist im Übrigen mein erster butter London Lack. Wie aufregend!

Das war´s für heute auch schon. Haltet immer die Augen auf Ladys :) Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen