Mittwoch, 5. März 2014

"Heute back ich" ... Auf zu Tchibo!




Hallo ihr Lieben,

ACHTUNG! Dieser Post könnte den Inhalt eures Geldbeutel gefährlich verringern! Weiterlesen auf eigene Gefahr :) hihi. Denn heute haben wir einen Bummel - Tipp für euch. Ab nächster Woche Mittwoch, den 12.03.2014, gibt es nämlich eine wundervolle Aktion bei Tchibo.


Schaut unbedingt mal vorbei. Wir können uns kaum zurückhalten und unsere Konten werden definitv leiden :) Es gibt von Backformen, Küchengeräten bis hin zu Dekoration und Backzutaten alles was das Herz begehrt! 


Nur um euch einen kleinen Einblick zu geben: uns gefällt besonders die niedliche Topping Mühle - ja eigentlich ziemlich sinnlos - egaaaal! ;) Und auch die Silikon Waffelbackformen haben es uns angetan. Diese sind für den Backofen geeignet. Auch ein kleines Rezeptheft gibt es dazu. Es gibt eine viel zu große Auswahl :) 

Viel Spaß beim bummeln und shoppen! Wir haben euch vorgewarnt :) Liebe Grüße, eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen