Mittwoch, 12. Februar 2014

Oldie but Goldie

Hallo ihr Lieben, 

man kommt nicht drum herum: bald ist Valentinstag (war gestern nicht erst Silvester? ^^)! Auch wir haben unseren Senf zu diesem Thema abzugeben :) Denn egal ob im TV, in jeglicher Werbung oder auf Blogs: überall ist der Valentinstag ein großes Thema. 

Es gibt zahlreiche Ideen wie man seinem Liebsten/seiner Liebsten/seinen Liebsten eine kleine Freude bereiten kann. Wir möchten euch einen echten Oldie vorstellen. Im wahrsten Sinne des Wortes: vor ein paar Jahren haben Tanja und ich die folgenden kleinen Leckereien zum Valentinstag verschenkt. Es handelt sich um Oreo Pops! Yammie!



Gezaubert haben wir diese Köstlichkeiten aus Oreo Keksen, Kuvertüre und Zuckerdekor! Damit die Pops auch richtig in der Hand liegen, könnt ihr Lollistäbe oder wie wir Holzspatel verwenden. Nun wird es etwas knifflig: wir haben die Oreo Kekse vorsichtig auseinander gedreht und den Holzspatel mit etwas zerschmolzener Kuvertüre mittig "verklebt". Kurz antrocknen lassen und die Kekshälften wieder zusammensetzen. Nun ordentlich trocknen lassen. Wenn alles fest sitzt, geht es mit den Oreos direkt in die geschmolzene Kuvertüre und danach darf ordentlich dekoriert werden - tobt euch aus! 

Abgerundet haben wir die Oreo Pops noch mit einer süßen Botschaft und kleinen Schleifchen!

Darüber freut sich euer Herzblatt sicherlich :) Viele liebe Grüße, eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen