Sonntag, 19. Januar 2014

Time for 2014

Hallo ihr Lieben,

seit vielen Jahren sind Timer meine treuen Begleiter - in der Schule, im Studium und in der Arbeitswelt ein absolutes Muss um Termine, Partys, Geburtstage und To-dos immer im Blick zu haben. Für mich sind diese kleinen Dinger Kalender, Terminplaner, Notizbuch und kleine Tagebücher in einem. Früher habe ich sie mir oft selbst gebastelt. Doch seit letztem Jahr bin ich auf individuell gestaltete Kalender aus dem Internet gestoßen. Heute will ich euch meinen Timer für das Jahr 2014 zeigen.

Diesen hab ich bei persoenlicherkalender.de anfertigen lassen! Dort könnt ihr euch Kalender, Wandkalender sowie Notizbücher in verschiedenen Größen gestalten. Ich habe mich für den Timer in "Mittel" 16cm x 14cm entschieden. Ich mag quadratische Büchlein :)

Nun könnt ihr euch austoben: für die Vorder- und Rückseite kann man sich vorgefertigte Designs aussuchen oder aber wie ich auch eigene Fotos auswählen. Auch Schriften in verschiedenen Farben und ein individuelles Startdatum sind möglich. Ebenfalls könnt ihr die erste Seite sowie die letzten Seiten des Timers auf euch zugeschnitten gestalten. Auswählen kann man zum Beispiel diverse Jahresübersichten, linierte + karierte und leere Seiten.

Auch im Kalender stehen euch viele Gestaltungsmöglichkeiten offen: Kopfzeile, Schreibfläche und die Ausgestaltung verschiedener Module. Die Auswahl fällt einem bei den vielen Möglichkeiten gar nicht so leicht. Meinen Timer habe ich recht schlicht gestaltet. Auf der Vorderseite begleitet mich nun mein Motto für dieses Jahr. Ungefähr zwei Wochen nach meiner Bestellung kam der Timer super verpackt bei mir zu Hause an.

 Besonders toll finde ich das Lineal - Lesezeichen, das Gummibändchen (Farben auch wählbar) sowie eine praktische Plastikhülle gegen lose Zettelchen. Der Schutzumschlag aus Plaste vorn und hinten ist super stabil. Zusammengefasst bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Timer. Preis - Leistungsverhältnis (ung. 20 €) ist super: immerhin nutzt man das Büchlein fast jeden Tag!

Viele liebe Grüße, eure Mädels




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen