Sonntag, 26. Januar 2014

Endlich wieder LECKER Bakery

Hallo ihr Lieben, 

lang mussten wir warten, aber letzte Woche war es endlich wieder soweit! Die neue Ausgabe der LECKER Bakery ist wieder in den Zeitungsläden erhältlich. Wir Mädels sind Fans seit der ersten Ausgabe! Für alle (bzw. wenigen ^^), die diese Zeitung nicht kennen: es handelt sich hierbei um Sonderausgaben der LECKER Zeitschrift, welche sich ausschließlich mit dem Thema Backen beschäftigen. Und das Warten hat sich wieder einmal total gelohnt! Tanja und ich haben bereits im Zeitungsladen riesige Augen bei den wundervoll ausgewählten und liebevoll umgesetzten Rezepten bekommen. Schnell war klar: wir müssen sofort etwas nachbacken :) Entschieden haben wir uns spontan für "Gefüllte Vanille - Muffins" oder auch: ein Stück vom Glück (siehe Seite 08/09)!

Gemacht waren die kleinen leckeren Teilchen wirklich im Handumdrehen! Und die meisten Zutaten hatten wir sogar schon im Haus. Lediglich die Rote Grütze mussten wir einkaufen. Also sind diese Muffins auch für spontane Back - Aktionen sehr gut geeignet! Yammmie! Auf die Kakao - Sahnehaube, wie im Magazin abgebildet, haben wir verzichtet und uns lediglich für kleine Schoki Streuseln entschieden. Die Muffins sehen von außen recht schlicht aus, aber ...
... von innen - oh mein Gott: ein Stück vom Glück ist wirklich keine Untertreibung! Gefüllt sind die Muffins nämlich mit Roter Grütze und Vanillepudding! Eine wundervolle Mischung. Durch die Füllung sind die kleinen Teilchen herrlich fruchtig - frisch zugleich und gar nicht trocken. Wenn euch das Rezept interessiert - ab in den Zeitungsladen mit euch :) Die Zeitungen sind immer eine tolle Inspirationsquelle und machen sich super im Küchenregal! :)

Wir freuen uns in Zukunft noch mehr Rezepte aus der tollen LECKER Bakery zu probieren!
Seid ihr auch so große Fans?

Liebe Grüße, eure Mädels  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen