Sonntag, 11. August 2013

Pimp Your Kaffeetisch #2

Einen wunderschönen Sonntag euch allen,

heute kommt ein weiterer Teil der Serie Pimp Your Kaffeetisch- kleine Ideen, die ganz schnell umzusetzen sind und euren Kaffeetisch ein kleines bisschen schöner gestalten :) Nachdem wir uns beim letzten Mal um diese zuckersüßen Teile gekümmert haben, geht es heute etwas erfrischender weiter...


Eiswürfel! Sie sind perfekt geeignet, um Nutzen und Deko zu verbinden und um etwas mehr Farbe ins Spiel auf den Tisch zu bringen!




Wie wäre es denn zum Beispiel mit Blüten? Dafür gebt ihr einfach 4-5 Blüten in die Eiswürfelformen und füllt mit Wasser auf. Et voilà- Sommer pur :)

Was darf bei Temperaturen über 20 Grad ebenfalls nie fehlen? ;) Richtig, Wasser! Mit ein, zwei Scheiben Zitrone und Minze schmeckts schön fruchtig und als Eiswürfel ein echter Hingucker :)

Als dritten Vorschlag haben wir noch etwas wirklich Leckeres für euch: Eiskaffee. Mhmmm, gerade im Sommer eine leckere Alternative für alle Koffein - Junkies unter euch! Durch die Anzahl der Eiswürfel könnt ihr zusätzlich die Stärke beeinflussen - super geeignet, wenn ihr Gäste empfangt, die ihren Kaffee unterschiedlich stark mögen!


Vielleicht war ja auch dieses Mal der ein oder andere Vorschlag dabei, den ihr bei eurem nächsten Kaffeekränzchen umsetzen wollt.

Bis dahin, lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen