Sonntag, 13. April 2014

Ikea Regolit DIY: Punkte über Punkte...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues, kleines Wohnungs - DIY! Ort des Geschehens: Mein Wohnzimmer. Denn dort habe ich zwei Regolit Leuchten von Ikea hängen. Ihr denkt jetzt: Regolit? Was ist das denn? Noch nie gehört! Aber jeder kennt diese Leuchten und viele von euch haben sie auch zu Hause! 

Es handelt sich um die kleinen, handgearbeiteten Lampenschirme, welche dieses wundervolle angenehme Licht in jedes Zimmer zaubern! Nicht zu verachten ist natürlich auch der Preis: gerade mal 1,99 € muss man für Regolit berappen :) Da gibt es nicht viel zu meckern! 

Aber aus der Optik kann man mit wenigen Handgriffen noch etwas mehr herausholen. Ich liebe Punkte und dachte, dass man Regolit damit ein wenig interessanter gestalten kann. Mit Hilfe von Klebefolie und einem Zirkel habe ich verschieden große Punkte ausgeschnitten und diese wild auf den Lampenschrim geklebt. Schon Fertig!

Auf den Fotos seht ihr meine Punkte - Deko einmal "in Aktion" - Licht an :) und einmal im Normal Zustand ;)
Einen schönen Sonntag euch noch! Viele liebe Grüße, eure Mädels





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen