Sonntag, 12. Januar 2014

Fundstücke #4

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch meine derzeitigen Favoriten - dabei geht es einmal quer durch den ganzen Gemüsegarten ;) Ohne viel Vorgeplänkel geht es gleich los: 


Meine ersten Fundstücke sind definitiv die "Bademomente" von Balea aus dem guten alten dm - drogerie Markt. Ich bin eine absolute Badenixe. In der Wanne kann ich herrlich von einem stressigen Tag entspannen, Bücher lesen oder Youtube Videos schauen. Durch die Badesalze gelingt das Entspannen noch besser :) Vor allem die Geschmacksrichtungen "Glücksfantasie" mit Granatapfel - Duft und "Blütenzart" haben es mir angetan. Leider nicht auf dem Bild (weil gestern in der Badewanne - hihi) ist das Pflegebad von  Dresdner Essenz Wellness in der Richtung Baumwolle/Sheabutter! Ich liebe den Geruch nach frisch gewaschener Wäsche - ein absoluter Traum und absolut empfehlenswert! 

Weiter geht es mit Kosmetik: Zur Zeit kann ich vom Ciaté Nagellack "Cookies and Cream" (058) einfach nicht genug bekommen. Ich bin ein Nude - Junkie und müsste wahscheinlich zu den anonymen Nagellack Suchtis gehen ;) Aber wir wissen Nude ist nicht gleich Nude :) "Cookies and Cream" sieht super edel und gepflegt aus. In zwei Schichten aufgetragen - große Liebe! 

Außerdem liebe ich den Lasting Finish Lippenstift by Kate Moss in der Nuance 08. Es handelt sich hierbei um einen klassischen, matten Rosenholz Ton. Genau mein Beuteschema. Leider findet man Rimmel in Deutschland nur noch selten :( Ergattert habe ich den Lippenstift während meines herbstlichen Dubai Urlaubes. Für das Auge bevorzuge ich in letzter Zeit oft den 24h Perfect Sty Waterproof Eye Shadow + Liner in der Farbe 100 Creamy Taupe von Astor. Der Lidschattenstift lässt sich dank der cremigen Konsistenz kinderleicht auf dem beweglichen Lid verblenden. Die Farbe ist ein metallisches Grau - Braun. Da hat die dm Lieblinge Box, in welcher der Stift drin war, mal wieder voll meinen Geschmack getroffen!

Bei meinem letzten Fundstück handelt es sich um eine Kette, welche ich erst seit zwei Tagen besitze. Aber sie ist jetzt schon ein Liebling von mir! Geschossen habe ich das Schnäppchen für gerade mal 3 € bei Bijou Brigitte. Es handelt sich dabei  um eine feine goldene Kette mit einer Lederschleife in Beige. Auch die Schleife hat in der Mitte ein goldenes Detail. Es war Liebe auf den ersten Blick! Und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :) Vor allem zu meinen zahlreichen schwarzen Kleidern wird diese Kette wohl einer meiner Langzeit Favoriten werden! 

Einen schönen Sonntag euch allen! :-*


1 Kommentar:

  1. Die Kette ist ja süß!
    Du hast mir die Badewanne gerade total schmackhaft gemacht aber leider ist es dafür von der Uhrzeit her ein wenig zu spät. Ein Pflegebad, das nach frisch gewaschener Wäsche riecht? - himmlisch. Muss ich mir unbedingt holen.
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen