Mittwoch, 20. November 2013

Mitbringsel mal anders...

Hallo ihr Lieben,

wer kennt das nicht: es geht zu einem Geburtstag oder zu einer kleinen Feier und es wird noch dringend ein kleines Mitbringsel bzw. eine Karte zu einem Geschenk benötigt. So ganz nackt übergibt man ein Geschenk ja ungern. Doch woher nehmen? Die Geschäfte haben schon zu, auf basteln keinen großen Bock und etwas hermachen soll es ja auch :) Dafür haben wir heute einen schnellen Tipp für euch:

                                                                                Ihr benötigt lediglich ein Glas eurer Wahl mit einem Kork Deckel. Vielleicht habt ihr so etwas auch noch zu Hause. So war es jedenfalls bei mir - ganz hinten im Schrank entdeckt :) Mein Glas hat zusätzlich noch ein kleines niedliches Holz Löffelchen an der Seite. 

Außerdem braucht ihr noch Nadel und Faden und ein kleines Stück Papier für eure Notiz. Einfach mit Nadel und Faden durch den Kork Deckel stechen und die kleine Botschaft daran knoten. Fertig :)

Ich finde die Idee sehr niedlich. Einfach mal was anderes und ein schöner Blickfang!




Wie wäre es auch einen kleinen Gutschein im Glas baumeln zu lassen oder Botschaften wie "Herzlichen Glückwunsch" und zusätzlich noch ein wenig Konfetti ins Glas? Ihr seht die Idee ist super vielseitig! Also ran an die Gläser ;)

Viele liebe Grüße, eure Mädels



Kommentare: