Sonntag, 20. Oktober 2013

Fundstücke #2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen absoluten Schnäppchen Tipp für euch! Letzte Woche haben wir drei Mädels total unabhängig voneinander eine Entdeckung beim Durchblättern der Werbeprospekte gemacht. Typisch Schnäppchenjägerinnen halt ;) Es handelt sich dabei um diese zuckersüßen Keksstempel. Auf solche waren wir alle schon ewig scharf. Jedoch hat uns der happige Preis beispielsweise bei Dawanda und Co. immer abgeschreckt. 


Gefunden haben wir diese Keksstempel beim schwarz gelben Netto "Nur echt mit dem Scottie" (von uns liebevoll "Hunde Netto" genannt). Gekostet hat das Set mit einem Knauf und 3 wechselbaren Stempeln 3,99 Euro. Da kann man doch wirklich nicht meckern :) 


Wie ihr seht sind drei wechselbare Stempel im Set enthalten. Ein Motiv ist niedlicher als das Andere :) Es gibt: BAKED WITH LOVE mit einem mittigen Herz , HOME MADE mit einem kleinen Häuschen und EAT ME mit einem Stern. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich sehr gut. Die Motive lassen sich einfach und schnell auf dem Knauf anbringen. Letzte Woche waren die Stempel in der Werbung. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr das Schnäppchen also auch noch ergattern!

Viel Erfolg und liebe Grüße, eure Mädels 

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar <3 <3 Leider haben wir dieses schwarze Netto weit und breit nirgends :*(
    Könnte ich vielleicht über dich eine Bestellung aufgeben? Das wäre soooooo lieb, wenn es ginge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, unser Schnäppchen ist ja nun leider schon einige Monate her. Die Keksstempel gibt es leider nicht im Standardsortiment, sondern nur jeweils für kurze Zeit. Sorry. Aber schau mal bei ebay, dawanda und co.! Viel Erfolg und Spaß mit den süßen Teilchen!! Liebe Grüße, Anna

      Löschen