Mittwoch, 21. August 2013

Summer Nails

Hallöchen!

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Wochenende, der schönsten Zeit in der Woche :) Und da es fast überall in Deutschland nochmal richtig schön warm werden soll, kommen wir heute mit ein paar Nageldesigns um die Ecke!

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem strahlenden Gelb mit goldenen Glitzerpartikeln? Ich muss zugeben, gelb ist eigentlich nicht meine erste Wahl, wenn es sich um Nagellack handelt, aber durch den goldenen Glitzer wird das intensive Gelb abgeschwächt und sieht super sommerlich aus.


Und was verbindet man automatisch mit Sommer, Sonne, Sonnenschein? Genau - das Meer! Wer in der nächsten Zeit leider nicht in den Genuss von Meeresrauschen kommt, der kann mithilfe dieser zwei Nageldesigns in Blautönen zumindest in vergangenen Urlaubserinnerungen schwelgen.

   

Für die Mädels unter euch, die es doch etwas dezenter mögen und eher pastellige oder Nude-farbene Nägel bevorzugen, haben wir zum Abschluss diese zwei Designs für euch - dezent, aber doch mit dem kleinen, gewissen Extra!

  
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag,
eure Anna, Jule und Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen