Sonntag, 21. Juli 2013

Status: (Endlich) zugestellt!

Hallo ihr Lieben,

vor ungefähr drei Wochen haben wir von einer unglaublichen 50% Aktion von Ciaté Wind bekommen - ein Hoch auf Jules Facebook - Freundschaft mit Ciaté ;)

Wir haben uns natürlich gern geopfert und gnadenlos zugeschlagen. Hier seht ihr die dezente Auswahl, die es ins Warenkörbchen geschafft hat:


Nach qualvollen Wochen des Wartens und täglichen Fragen wie "Tanja, kam heute endlich unser Paket?" bis hin zu "Werden die Lacke erstmal beim Zoll geswatcht oder was ist los?!" war es dann endlich soweit. Tanja hat dem FedEx Boten das Päckchen aus der Hand gerissen und ist jubelnd weggerannt :)

1: Dangerous Affair, 2: Big Yellow Taxi,
3: Vintage, 4: Superficial
Hier die neuen Lieblinge von Jule:

Bei dem Lack "Dangerous Affair" ist der Name Programm - ein klassisches Dunkelrot mit einer leicht blauen Farbstimmung mit glänzendem Finish, welches in keinem Schrank fehlen darf *grhhh*

Was soll man zu "Big Yellow Taxi" sagen? Eine absolute BÄÄÄM Farbe. Sehr plakativ und ein Sommer Must Have!

"Vintage" ist ein wundervoller und sehr eleganter grün - grau - Schlamm Ton. Wir lieben ihn alle. Also Jule pass gut auf die Farbe auf ;)

Zu guter Letzt hat sich Jule für den "Superficial" Lack entschieden. Es handelt sich um ein intensiv glänzendes Petrol.




1: Fashionista Sister, 2: Access All Areas,
3: Apple and Custard, 4: Fade to Greige

Tanja hat sich u.a. für "Fashionista Sister" entschieden. Der Name passt bei diesem super schimmrigen, dunkel violetten Lack perfekt ;)

"Access All Areas" ist ein entzückender korall Ton mit orangem Einfall. Das Finish ist matt. Einfach genial.

Ein Traum von Mint ist eindeutig der Lack "Apple and Custard". Das ist Tanjas Beuteschema :)

"Fade to Greige" ist als Letztes in Tanjas Körbchen gewandert. Hierbei handelt es sich um ein Lila mit dezentem Graustich. Sehr elegant!



1: Twilight, 2: Cream Tea,
3: Pom Pom, 4: Carousel

 "Twilight" ist ein Schwarz Ton mit sehr kleinen und feinen goldenen Schimmer Partikeln. Ich liebe ihn! Schlicht aber im Detail außergewöhnlich.

Von Tanja hörte ich nur ein "mhmm" als ich mir "Cream Tea" ausgesucht hatte. Ja ich gebe zu: diese Art von Lacken habe ich vielleicht schon ein - oder zwei Mal im Schrank stehen. Aber diesen halt noch nicht ;) Es ist ein cremiger Taupe Ton mit goldenem Finish.

Ein Liebling von uns allen ist definitv "Pom Pom". Ein knalliger Korallrot Ton. Genau das richtige für meine Fußnägel im anstehenden Barcelona Urlaub!

"Carousel" ist auch ein absoluter in your face Lack :) Das goldene Finish entsteht durch kleine und größere runde Schimmer Partikel.

In allen Lacken sind im Übrigen 13,5 ml enthalten. Da haben wir durch die Aktion ein echtes Schnäppchen geschlagen! Durch den langen Flaschenhals liegen die Pinsel sehr gut beim Lackieren in der Hand.

Wir sind begeistert von den Ciaté Nagellacken. Wie gefällt euch unsere Ausbeute?

Einen wundervollen, sonnigen Sonntag euch allen!

Viele liebe Grüße, eure Nagellacksuchtis ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen