Mittwoch, 1. April 2015

Fundstücke #10 - Noch ein Sally Hansen Schnäppchen

Hallo ihr Lieben, 

aufgepasst ihr Nagellack Verrückten :)  Ich habe wieder ein echtes Sally Hansen Schnäppchen für euch - und dieses Mal handelt es sich um ein megamäßiges Super-Schnäppchen! Es geht um Sally Hansen Lacke der Nailgroth Miracle Reihe. Enthalten sind ordentliche 13,3 ml. Und nun zum Preis: 2,50 € pro Lack habe ich bezahlt!! Ihr habt richtig gelesen! Unglaublich, oder? Heute ist zwar der 1. April, aber es handelt sich hierbei definitiv um keinen April Scherz ;)


Gefunden habe ich die Lacke nicht wie üblich in einem Drogeriemarkt in der Grabbelkiste, sondern im Mäc-Geiz! Ihr habt richtig gehört :) Vor mir stand ganz überraschend ein ganzer Aufsteller mit Lacken von Hell bis Dunkel. Entschieden habe ich mich bei dem Preis für drei Exemplare der roten Farbfamilie (zu meiner Verteidigung: werde sie verschenken):

Im Foto links seht ihr 280 Beautyful Berry. Hierbei handelt es sich um einen kräftigen, rotstichigen Violett-Ton. Ebenfalls mitgenommen habe ich 330 Stunning Scarlet (im Foto in der Mitte) - ein kräftiges Mittelrot. Damit kann man nie etwas falsch machen :) Im Foto rechts findet ihr den Nagellack Radiant Rose 310. Dieser ist ein wundervoller und satter Rosenholzton.

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr noch ein preiswertes Geschenk für die Mutti, Oma oder Freundin ergattern! Augen offen halten lohnt sich wirklich! Viel Spaß beim Schnäppchen jagen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen