Sonntag, 15. März 2015

dm Lieblinge Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit meint es das Glück gut mit mir. Ich habe die dm Lieblinge ergattern können! Aller drei Monate kann man auf der Internetseite von dm ein Abo für drei Boxen gewinnen. Innerhalb von 24 Stunden muss man sich lediglich anmelden und die Daumen drücken, dass man per Zufall gezogen wird! 

Wenn man ein glücklicher Gewinner ist, wird man benachrichtigt ab wann man seine dm Lieblinge-Box im ausgewählten Markt abholen kann. Berappen muss man lediglich 5 Euronen. Der Wareninhalt der Box übersteigt den investierten Wert aber immer um ein Mehrfaches :) Und dann kann das spannende Unboxing auch schon beginnen.

Die dm Lieblinge vom Februar sind in einer hübschen hellblauen Box mit weißen Pünktchen im Inneren verpackt. Um endlich an den Inhalt zu gelangen, muss man nur noch das farblich passende Krepppapier entfernen und schon sieht man die Schätze vor sich. 


Gefunden habe ich 6 Full Size Produkte, die ich euch nun kurz vorstellen möchte: 

Balea - Badesalz Verwöhnmoment, Vanille- und Mandelmilch Duft, 80 g, 0,55 €
Ich bin ein Bade-Junkie! In meinem Badezimmer finden sich ungefähr ... viele Badezusätze :) Ich bin ein großer Fan von Dresdner Essenz, aber auch die Balea Produkte finde ich ok. Das Badesalz mit Vanille- und Mandelmilch kenne ich bisher noch nicht und es wird definitiv bald ausprobiert! Der Duft ist warm und vanillig. Damit kann man nie etwas Falsch machen!

Colgate - MaxWhite Optic Zahncreme, 75 ml, 2,95 €
Was ist eine Box ohne Zahncreme?! :) Hihi. Bin gespannt was der Werbeslogan "Sofort sichtbar weißere Zähne" tatsächlich umsetzen kann. Zahnpasta braucht man einfach immer, deswegen ist die Colgate Max White One Optic ein praktisches Produkt für mich und wird bald getestet.

Manhattan - Powder Rouge, Tender Touch, 5 g, 2,45 €
Gefreut habe ich mich über das Manhattan Rouge in der Farbe 59W Hot in Here. Enthalten ist im Döschen auch ein kleiner Pinsel. Normalerweise bin ich eher ein Peach-Blush-Mädchen, aber das Rouge finde ich interessant. Die Farbe wirkt im Pfännchen ziemlich dunkel, der Swatch zeigt jedoch, dass die Farbe gut schichtbar ist. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. 

Astor - Matte Style Lip Lacquer, 5 ml, 7,75 €
Die Farbe 215 Just to Stylish ist mir leider etwas zu intensiv, zu pink und entspricht nicht meinem Beuteschema :( Ich stehe normalerweise eher auf Rosenholztöne auf den Lippen. Doch das matte Finsih gefällt mir sehr gut und auch das Tragegefühl ist seidig-leicht, nicht klebrig und angenehm. Vielleicht springe ich mal über meinen Schatten und trage diesen Lip Laquer bei einer passenden Gelegenheit. Einen Blick in die Theke auf die anderen Farben der Astor Matte Style Lip Laquer werde ich auf jeden Fall riskieren :) 

John Frieda - Frizz Ease, Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo, 250 ml, 6,95 € (Verpackung in Spigel-Optik, deswegen sorry für das Foto!)
Dieses neue Produkt verspricht Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar! Das kann ich gut gebrauchen für meine lockige Mähne. Bin wirklich sehr gespannt. John Frieda Produkte habe ich schon häufiger verwendet und freue mich, dass ich somit ein Schnäppchen schlagen konnte. 

Labello - Lip Butter Coconut, 16,7 g/ 19 ml, 2,65 €
Ich denke darüber freuen sich viele Mädels! Aber ich bin nicht so der Kokos Typ :( Schade... bin schon lang um die Lip Butters drum herum geschlichen und hätte mich über eine andere Duft- und Geschmacksrichtung mehr gefreut. Wird verschenkt! 


Die Box hat einen Warenwert von 23,30 € - für 5 € vollkommen ok. Die Labello Lip Butter und der Astor Style Lip Laquer sind nicht ganz mein Fall, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack. Die Produkte an sich sind allesamt super! Die Infos zu den Produkten stellt dm übrigens durch einen Link im Boxdeckel bereit. Mit einem Klick kann man sich so über die Box und deren Inhalte informieren. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten zwei Boxen! Vielen Dank dm.

Einen schönen Sonntag euch allen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen