Samstag, 10. Januar 2015

Bath & Body Works Marshmallow Fireside

Hallo ihr Lieben, 

über Weihnachten und Silvester habe ich mich dieses Jahr in den Süden nach Dubai verkrümelt :) Neben ausgiebigem Chillen, Strandspaziergängen und etwas Spa konnte man dort auch hervorragend bummeln und shoppen :) Besonders gefreut hatte mich ein leider zu kurzer Besuch im Bath & body Works Store. Leider gibt es in Deutschland kein Bath & Body Works, aber ich hatte schon so viel interessantes von der amerikanischen Firma und deren Produkten gehört. Dort gibt es verschiedenste Lotions, Parfüms, Seifen und auch Kerzen. Vor allem die großen Sale - Schilder haben mich magisch angezogen :) Ich habe mich sofort durch den gesamten Laden geschnuppert und mir haben es die winterlichen, weihnachtlichen Duftkerzen besondern angetan :) Leider waren wir etwas im Zeitstress, sodass nur zwei Kerzen eingepackt wurden, aber die möchte ich euch gern vorstellen! 


Heute geht es um eine 3 - Docht - Kerze in der Geruchsrichtung Marshmallow Fireside. Sie wiegt 411 Gramm und was soll ich sagen?! Der Geruch ist wahnsinnig lecker. Normalerweise mag ich eigentlich keine Marshmallows, aber diese Kerze musste ich mitnehmen. Auch wenn die Kerze nicht angezündet ist, riecht sie bereits hervorragend. Angezündet verteilt sich der schwere, süße Geruch der Kerze im ganzen Zimmer, wird aber mit der Zeit nicht zu aufdringlich. Ich bin leider schlecht im Gerüche beschreiben :( Aber ich versuche es mal: süß, etwas vanillig, ziemlich schwer und mit einem Hauch Karamell. Also total lecker :) Falls ihr im Urlaub mal auf einen Bath & Body Works Store trefft, rate ich euch dem Laden einen Besuch abzustatten, denn es lohnt sich!

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen