Sonntag, 10. August 2014

Zucchini Nudeln #2

Hallo ihr Lieben, 

vor einigen Wochen habe ich euch über die wundervollen Gemüsenudeln berichtet. Da diese leichten "Nudeln" ein herrliches Sommergericht sind, wurden noch einige andere Rezepte ausprobiert! 

Heute möchte ich euch eine leckere Carbonara Variante vorstellen. Die Zucchini Nudeln wurden wie hier beschrieben mit dem Julienne-Schneider hergestellt.

Ihr benötigt außerdem noch eine Packung Speck. Ich habe den bereits Gewürfelten verwendet. Diesen in einer Pfanne mit etwas Knoblauch langsam knusprig anbraten und danach erst einmal zur Seite stellen. Nehmt euch dann drei Eier und schlagt sie in einer Schüssel auf und verquirlt die Masse mit Salz und Pfeffer. Nun nur noch 100 g fein geriebenem Parmesan der Mischung hinzufügen. Wegen der Qualitäts- kontrolle das Kosten nicht vergessen! ;) :) ;)

Die Zucchini Nudeln in die Pfanne zum Speck und Knoblauch geben und zusammen mit der Eier-Käse-Masse erhitzen, bis sich eine homogene Masse ergibt.

Nun nur noch auf einem Teller servieren und schmecken lassen :) Einen schönen Sonntag euch allen noch und guten Appetit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen