
Vollgepackt mit Kleinigkeiten stand ich also in der riesen Schlange an der Kasse und beschäftigte mich damit, den Krims-Kram der dort immer so rumliegt, zu begutachten. Mir fielen ein paar kleine Stempel auf. Ich dachte sofort an meinen Freund, als ich einen Anker und ein Herz entdeckte und packte sie, inklusive Stempelkissen, gleich noch mit ein.
Die Stempel haben die Form der kleinen Figuren, die es zu jedem Brettspiel dazu gibt, allerdings sind sie aus Holz und liegen wirklich super zwischen den Fingern. Leider hab ich sie nicht auf der Internetseite des Ladens, in dem ich sie gekauft hab, gefunden. Aber wer mal bei Google "Ministempel" eingibt, findet mehr als genug Motive.
Das weiße Papier was ich dafür genommen habe, gibt es im DEPOT zu kaufen. Zur Zeit findet man dieses "Paketpapier",wie ich es nenne, aber fast überall ;) Achtet jedoch darauf, dass ihr nicht ausversehen die glänzende Seite bestempelt, denn darauf kann die Stempelfarbe nicht ins Papier einziehen und eure ganze Arbeit war umsonst. Ich bin mit meinem ersten DIY Geschenkpapier total zufrieden und werde im Internet wohl auch noch auf die Jagd nach anderen Motiven gehen.
Ich wünsch euch ein frohes Stempeln ;)
... und für die unter euch, denen es zu mühsam ist, so viel Papier zu bestempeln, ihr könnt damit auch super die Weihnachts- oder Geburtstagskarten verschönern!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen