Sonntag, 10. November 2013

Fundstücke #3

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir mal wieder ein paar unserer Fundstücke mit euch teilen. Es handelt sich dabei um Lieblinge, die wir entweder vor Kurzem ergattert haben oder uns schon etwas länger glücklich machen. Diese kleinen, schönen Dinge des Lebens zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen und wir hoffen euch auch! Los geht´s:

ANNAs FUNDSTÜCKE

Ich zeige euch natürlich (wie soll es auch anders sein - hihi) wieder niedliche Küchenutensilien. Und gefunden habe ich diese Lieblinge ganz unverhofft. Unverhofft kommt oft :) Ergattert habe ich sie schon im Frühjahr beim Einkaufen im Kaufland (aka schönstes Land der Welt) in einer Grabbelecke. Und ich habe mich sofort verliebt und musste hemmungslos zuschlagen. Bei mir einziehen durften unglaublich süße Serviettenringe, Salz- und Pfefferstreuer und als Highlight die unschlagbar niedliche Zuckerdose. Seid ehrlich: Hättet ihr widerstehen können? :)


TANJAs FUNDSTÜCKE

Da ihr mit Anna's Fundstücken schon gut in Sachen Deko eingedeckt wurdet, bediene ich heut mal die Kosmetik-Sparte ;)

TRESemmé Heat Defence Styling Spray
Die Youtube-Fans unter euch kennen doch vielleicht den gerade sehr beliebten "Youtube made me do it"- Tag. Tja, das Produkt würde ich in die Kamera halten^^ Als ich mit Jule im Juni in London war, habe ich davor nach Empfehlungen bei Youtube geschaut und immer wieder Hitzeschutz Sprays von TRESemmé gesehn. Was soll ich sagen? Ich liebe es!! Davor hatte ich das von Dove, was auch ok war, aber das hier überzeugt mich noch viel mehr! Der Geruch ist angenehm, aber nicht aufdringlich - einfach frisch, wie Friseurprodukte. Die Haare glänzen danach wirklich schön und sehen gesund aus. Ich hoffe, ich finde bald mal einen Online Shop, welcher das verkauft ;)

MAC Pro Longwear Concealer
Ich bin vor ca. einem Jahr zum MAC Counter und war mir eig. super sicher, dass ich den Studio Finish Concealer kaufen werde und war mir lediglich bei der Farbe unsicher...nun ja, es kam anders! Ich hatte eine super nette Verkäuferin, die mich spitze beraten hat und am Ende bin ich glücklich mit meinem Pro Longwear Concealer in der Tasche nach Hause marschiert. Ich finde ihn traumhaft, er deckt alles super natürlich ab und ist besonders bei trockener Haut und für die Augenpartie für mich einfach nicht zu toppen!

LUSH Oatfix Gesichtsmaske
Ganz ehrlich, ich bin eigentlich so gar kein LUSH Fan (außer von der Fresh Farmacy Seife. Die ist der Hammer gegen unreine Haut, aber ich schweife ab^^). Da meine Haut in der Herbst - Winter - Zeit aber meist recht trocken wird, war ich auf der Suche nach Feuchtigkeit und stande vor der LUSH Oatfix Maske.
Oh mein Gott. Freunde, der Geruch - zum reinbeißen! Mandel, Banane, Marzipan - Genau mein Ding. Die Wirkung überzeugt mich im Übrigen auch, nur so nebenbei, hihi. Die Haut wird ganz weich und strahlt. Ein absoluter Tip von mir für die kalten Tage ...

... und damit einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben.
eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen