Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lackieren geht über Studieren..

... natüüüürlich nicht ;) Aber zumindest macht Nägel lackieren so viel mehr Spaß als für Prüfungen zu lernen^^ Puuh, konnte ich mich da jetzt noch irgendwie rausreden? Haha, so richtig nicht, hm? Aber hey, es ist Oktober und das bedeutet für die Studenten unter uns - Neues Semester, Neues Glück! Und da man zum Semesterbeginn ja eher weniger Stress hat, bleibt genug Zeit für die schönen Dinge im Leben ;)

Im Sommer lautet meine Devise eher: Schnell Nagellack drauf und ab zum See. Aber wenn es so langsam abkühlt und herbstlich wird, steigt die Lust, mehr Zeit zu Hause zu verbringen und auch auf den Nägeln ein wenig kreativer zu werden.

Passend dazu haben wir heute zwei Designs im Gepäck, wie immer ein Klassischeres und ein Design mit etwas mehr Farbe. Den Ombre Trend sieht man auch jetzt noch hier und da. In warmen Beige- und Brauntönen ist er aber auch absolut herbsttauglich, oder?

Hach ja, und an was denkt man natürlich sofort, wenn es um Herbsttrends geht? Natürlich Bordeauxrot. Da kann ich mich gleich mit in die Ecke der Suchties stellen^^ Damit aber nicht immer gähnende bordeaux-farbende Eintönigkeit herrscht, bekommt meine liebste Herbstfarbe wenig Unterstützung von Gold und einem schönen Waldgrün. Ach und Streifenmuster gehn ja sowieso immer, oder? Hihi.

Einen wunderschönen, herbstlichen Abend wünschen euch
eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen