Sonntag, 27. Oktober 2013

Happy Halloween #4 - Schaurig schöne Make Ups

Wir sind fast am Ende unserer Halloween Reihe angelangt und was fehlt euch noch? Genau, ein schaurig schönes Make Up. Wir haben für euch drei verschiedene Looks mitgebracht, von blutig über creepy bis hin zum Glitzer is alles dabei:)
Bloody
Zu Halloween ein echter Klassiker. Blut ins Gesicht und los, denkt sich zu Halloween doch wirklich ein großer Teil der Party-wütigen, oder? Falls ihr aber noch etwas herausstechen wollt, ist das vielleicht etwas für euch. Was ihr benötigt? Kunstblut, Toilettenpapier, flüssiges Latex und ... einen Reißverschluss ;)
Gemacht hab ich das Ganze nach DIESER Anleitung. Ist wirklich super einfach, aber der Effekt ist schon mal was anderes als "nur" bisschen Blut im Gesicht, oder?

Creepy
Auch immer wieder ein Hingucker sind Kontaktlinsen. Jule hat sich für milchig blaue mit schwarzem Rand entschieden. Farbige Kontaktlinsen kommen am besten raus, wenn man den Rest des Make Up's farbig zurückhält. Eine super Variante ist da natürlich Schwarz - Weiß.

Los Muertos
Aber hey, euer Halloween Make Up muss nicht immer blutig oder gruselig sein. Für Anna haben wir bunte Strass-Steine in verschiedenen Blautönen verwendet. Befestigt haben wir diese mit Hilfe von Wimpernkleber. Jule und ich konnten kaum wegschauen, so schön geglitzert hat unsere Anna an dem Abend.
Sooo, bald ist es soweit. Werdet kreativ, schlüpft in bunte Kostüme und feiert die Nacht durch, ihr Lieben! Das war sie, unsere Happy Halloween Reihe 2013! Wir hoffen, wir konnten euch ein paar Anregungen verschaffen und ihr habt ein tolles, gruseliges Halloween :)

Machts gut, eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen